GSZ
Grundschule Zedernstraße - Fürth Vach

Ferienbetreuung

Die Stadt Fürth bietet seit den Herbstferien 2022 im Rahmen der Offenen Ganztagsschule eine Ferienbetreuung an unserer Schule an. Hierzu ein paar wichtige Eckdaten:

• Die Ferienbetreuung kann auch von Eltern gebucht werden, die Ihr Kind nicht in der offenen Ganztagsschule angemeldet haben, sie steht also allen Kindern offen.
  • ⚠ Der späteste Abgabezeitpunkt für die Anmeldung zur Ferienbetreuung ist der 19.05.2023. Bitte geben Sie bis zu diesem Termin die Unterlagen im Sekretariat der Schule ab.

Mehr Informationen wie.z.B. die Zeiten und Kosten finden Sie im Elternbrief der Stadt Fürth.

Zur Anmeldung benutzen Sie bitte die entsprechenden Formulare, die Sie in unserer Rubrik "INFOS" under "Download" herunterladen können.